Schweiz Lichtenstein Deutschland Österreich Tschechische Republik Italien Frankreich Spanien




8tung Einbrecher !!!

Eine lästige Geschichte, was man auf Erden alles so erleben darf.


In letzter Zeit verkehren anscheinend lästige Einbrecher bei uns im Haus !

Seit kurzer Zeit haben wir im Haus eine neue junge Mieterin die ständig irgendwelche komischen Gestallten mit nach Hause schleppt.
Am letzten Montag hatte sie mal wieder Besuch von solchen Typen, die dann darauf hin, am Mittwoch früh am Morgen, mit einer langen Leiter die sie irgend wo, zuvor gestohlen haben müssen, bei uns über den Balkon etwa 9 - 10 Meter hoch, in unsere Wohnung eingestiegen sind !

Ich habe nicht schlecht gestaunt als ich am frühen Morgen aus dem Badezimmer kam und da plötzlich einer schon fast in unserem Wohnzimmer stand.
Als er mich sah, flüchtete er schnell wieder die Leiter herunter zu seinen Freunden die unten auf ihn warteten und sie verschwanden alle hinter dem Haus und liessen die Leiter einfach da stehen !!!

Währe ich da nicht mehr zu Hause gewesen, hätten die uns bestimmt noch die ganze Wohnung ausgeräumt !!!

Ich kann nicht verstehen wie man bei den Nachbarn der Freunde einsteigen kann, denn schlussendlich fällt es dann ja doch eben auf diesen Freund zurück, wie kann man nur seine Freunde in solch eine Situation bringen, ich für meinen Fall, würde mir gut überlegen, ob das wirklich Freunde sind, denn ein wirklicher Freund macht so was nicht !!!

Wie ich dann später erfahren habe, waren das nicht nur Freunde, sondern sogar auch noch der Bruder der Nachbarn mit deren Freunden !


Jardo / 17. 9. 2011






Hier können Sie ihrem Ärger Luft machen !
Haben Sie auch Sachen erlebt, die Sie mit anderen teilen möchten ?

Schreiben Sie uns von ihren Erlebnissen und
wir veröffentlichen diese hier auf unserer Seite für Sie !

Hier geht es weiter





Zurück zur letzten Seite !


Copyright © September 2011 (J) by Sehenswertes.ch !