Schweiz Lichtenstein Deutschland Österreich Tschechische Republik Italien Frankreich Spanien




Die Frauen und Ihre Versprechen !!!

Eine sinnlose Geschichte, was man so alles mit dem anderen Geschlecht, immer wieder mal erleben darf.


Mit den Frauen ist es immer wieder die gleiche "lustige" Geschichte, die Verspechen dir alles, von dem was sie glauben das du es hören willst und halten dann schlussendlich ihre Versprechen ja doch nicht ein !!!


Und wieder wurde ich mal eines besseren belehrt, eine Freundschaft mit einer Frau ist anscheinend doch nicht möglich !!! Ich hab es mal wieder versucht und wollte mich mit einer Frau befreunden, aber ich werde ja doch immer wieder nur vom ihnen verarscht. Es gibt wohl leider immer wieder Frauen, die denken anscheinend wir seien einfach nur zum verarschen da !

Ich erlebe immer mal wieder die gleich "lustige" Geschichte mit dem anderen Geschlecht (Frauen) und auch anderen sogenannten "Freunden", die dir das Blaue vom Himmel vorlügen können, ohne im Gesicht auch nur ein wenig rot dabei zu werden !

Die sagen immer "Ich kann nicht Lügen", ein blöder Standartspruch, denn da denke ich mir schon gleich, "jetzt hast du mich bereits belogen", an solchen Sprüchen kann man nämlich schon ziemlich früh erkennen, wer da vor einem steht. Denn "ich kann nicht Lügen", gibt es nicht, jeder Mensch kann lügen und tut es auch, jeden Tag, nur schon all die kleinen Notlügen die wir Tag für Tag erzählt, um z. B. niemanden zu verletzen sind auch Lügen die wir verbreiten, also muss mir niemand erzählen wollen das er / sie nicht Lügen können !!! Denn das Lügen gehört zum Alltag des Lebens wie die Luft zum Atmen ! Massgebend ist wobei man Lügt, ist es nur eine kleine Lüge aus Höflichkeit, dann kann man das schon verzeihen, aber bei den wichtigen Sachen sollte man doch besser bei der Wahrheit bleiben, wenn man seine Freunde nicht verlieren möchte !

Ich z. B. erzähle eigentlich bei der ersten Verabredung nie gleich alles von mir, ich mache mir erst mal ein Bild von mein gegenüber und Öffne mich dann erst nach und nach ! Denn um sich zu Öffnen, das braucht halt nun mal auch ein bisschen Zeit, es heisst ja auch nicht umsonst, "man sollte sein Pulver nicht gleich am ersten Tag verschiessen" und so halte ich es hlat eben auch ein wenig, denn dann habe ich auch noch das nächste mal noch etwas zu erzählen. Doch es gibt auch eben andere Menschen die erzählen dir gleich am ersten Tag ihre ganze Geschichte und weil sie dann eben nichts mehr zu erzählen haben, müssen sie dann um interessant zu bleiben, sich irgend welche Geschichten ausdenken oder dich versuchen, irgend wie abzuwimmeln !!!

Die sagen:

"ich ruf dich dann an" und schlussendlich hörst du dann doch nichts mehr von ihnen oder die erzählen dir sonst irgend welchen Blödsinn !!! Auch das sind auf eine Art Lügen, denn man verspricht einem schliesslich etwas, das man schlussendlich doch nicht einhalten möchte !

So wie, "wir machen mal was ab, ich ruft dich dann mal an", "wir gehen mal etwas trinken, ich ruf dich an" oder "wir fahren mal nach Berlin, ich ruf dich dann an" ? usw. Solche Sprüche gibt es an Massen und von denen die das sagen, habe ich bis Heute nichts mehr gehört !

Wie auch "ich komme dann bei dir vorbei", "ich hole dich dann ab" oder "wier treffen uns dann da" ? usw. Das sind halt auch nur noch weitere solche Sprüche, die sie uns erzählen um uns abzuwimmeln, denn dann kommen die dann doch nicht !!!

Z. B. in eignen Beziehungen und Affären gibt es die der meist gehörten Sprüche: "Ich habe Kopfschmerzen" oder "ich bin Müde", sagt es doch einfach "ich mag nicht", für was denn überhaupt Lügen, es wissen ja doch eh alle was damit gemeint ist, also sagt es doch gleich wie es ist ! Und ansonsten sind es halt eben andere blöde Sprüche die sie dir dann erzählen nur um ihr gegenüber los zu werden !

Sie schreiben (SMS) wie z. B. "ich ruf dich dann nächste Woche mal an und dann unternehmen wir mal wieder was ...", "nächst Woche" ? da kannst du dir auch ganz sicher sein, "von der hörst du doch ziemlich sicher nichts mehr" ich glaube für einen kurzen Anruf findet man immer etwas Zeit, auch wenn es ist, um abzusagen. Aber einfach nicht anrufen und einem sozusagen, so mal im Regen stehen zu lassen, finde ich nicht ganz korrekt, einfach nicht Anrufen obwohl man es versprochen hat, ist sehr, sehr "Nett" !
Und wenn du ihnen dann nach zwei bis drei Wochen später eine SMS schreibst, dann werden die noch frech, und schreiben z. B. "chani dir au nid wiiterhelfe, muesch nid pampig werde, will .. Du grad nid an 1. stell ..., eifach schlichtweg vegesse" usw. da muss wohl der verlätzte stolz in ihnen geschreiben haben, denn eigentlich war ich ja im Recht ihr zu schreiben, weil wenn ich soweit bin, das ich dann abbrechen will, hat sie mich bestimmt schon öfters so versetzt, da ich immer jedem Minimum drei Chancen gebe und bei einigen die ich wirklich mag, gibt es auch noch eine oder zwei mehr. Doch da erkennt man mal wieder den Charakter des Menschen und ich Trottel habe mich dann auch noch entschuldigt !
Auf solche versprechen gebe ich unterdessen sowieso nichts mehr, denn die wollen dich ja normalerweise doch nur so abwimmeln und wenn die sich dann doch melden sollten, ist es immer wieder eine schöne erfreuliche Überraschung, da ich ja sowieso nicht damit gerechnet habe !

Oder sie schreiben auch (eMail) z. B. "wir machen dann zwischen X-Mass und New Year ganz sicher mal was ab, ... ", doch damit war es dann doch auch nichts geworden, einfach nur etwas erzähle, damit man seine ruhe hat, ist "finde ich" auch nicht ganz Fair, oder vielleicht doch noch einmal ein wenig warm behalten ? Das muss wohl eine art Hinhaltetaktik sein, denn anders kann ich mir das auch nicht erklären !!!

Und der Beste Spruch den ich mir schon öfters anhören durfte, ist: "mein Vater (Mutter) sagt, du bist nicht gut für mich" ! der Spruch ist wirklich gut, woher soll den der Vater das wissen, der kennt mich ja gar nicht (mehr) ? Doch wenn die in ihrem alter immer noch auf ihre Väter hören müssen, dann sollten die erst mal Erwachsen werden ?
Jeder Mensch sollte selber entscheiden können, was ihm gut tut oder nicht, da muss man bestimmt nicht auf Papi oder Mami hören, schon gar nicht wenn man schon längst Erwachsen sein sollte, denn die Eltern, die haben da ja sowieso, immer etwas dagegen !!!
Eigentlich dachte ich auch immer das Verbotene sei das interessante, aber da habe ich mich anscheinend doch auch wieder mal getäuscht. Und unterdessen glaube ich auch bald das der Alte recht hat, aber stattdessen, anders herum !

Und noch ein eigenartiger, schöner Spruch den ich auch schon mal gehört habe "ich schick dir dänn im Früheling es eMail" ? Was soll das, eMail im Frühling ? Sagt doch gleich "Ich habe kein Interesse" und quatscht bitte nicht so einen Misst !

Ich für meinen Fall stelle ja sowieso keine Ansprüche um genau solche Dinge zu vermeiden, also warum tut ihr denn das, braucht ihr das ? Ich hab ja nicht einmal danach gefragt und wenn ihr dann schon solche Versprechen gibt, dann haltet die doch bitte wenigstens auch mal ein !

Wie soll man denn so was bloss verstehen "alles nur verarsche" ? Aber eine Frau ist ja sowieso nicht zu verstehen, darum lass ich es in der Regel lieber zuerst mal einfach auf mich zukommen, denn dann muss ich mich hinterher auch nicht Ärgern ! Also, wie auch immer, entweder die melden sich dann oder sonst sollen die es halt eben bleiben lassen, aber bitte ohne irgend weiche Versprechen zu geben, die sie dann doch nicht einhalten möchten ! Denn wenn die sich dann doch nicht melden, macht es ja dann wenigstens auch nichts, weil ich hab ja sowieso nicht damit gerechnet, also was soll's, so sind die halt, oberflächlich und unzuverlässig, und sie wissen ja sowieso selber nicht was sie eigentlich wollen !

"So ist halt nun mal das Leben", oder noch viel besser, "soo sind halt nun mal die meisten Frauen" !!!
Ich denke die suchen eine herausfordern und versuchen uns somit aus der Reserve zu locken um so unseren Charakter erkennen zu können und dann, wenn wir dann auf ihre Freundschaft verzichten wollen, sind die gekrängt und versuchen die Schuld auch noch auf uns abzuwälzen !

Mit solchen Verarschungen seit ihr bei mir, eigentlich an der falschen Adresse, das können meine eben solche ehemaligen "Freunde" bestätigen, denn da mach ich nicht all zu lange mit, da klemme ich gleich mal wieder ab (ne danke, kein Interesse) !

Sagt doch einfach gleich was Fakt ist und Lügt nicht immer ständig so herum, ich mag es halt nicht angelogen zu werden, da ist mir die nackte Wahrheit schon viel sympathischer, egal wie krass die auch sein kann, ich mache ja schliesslich auch niemanden etwas vor und ich wollte ja eigentlich eh nur mal befreundet sein "nur ein zwangloses Treffen", ich stelle ja überhaupt gar keine Ansprüche, man möchte ja schliesslich sein gegenüber erst mal etwas besser kennen lernen, bevor man sich über sein weiteres vorgehen Gedanken machen kann. Egal, was die Gefühle dazu sagen aber das wollen die wohl nicht !

Sorry, wenn ihr es mit der Freundschaft ernst meint, dann meldet euch doch einfach (jeder Zeit), damit habe ich überhaupt kein Problem, aber erzählt mir nicht immer solche sch...., wenn ihr dann eure versprechen ja doch nicht einhalten wollt. Es sind bestimmt nicht alle Menschen so, aber leider ziemlich viele oder ich laufe anscheinend in letzter Zeit einfach nur noch andauernd an die falschen Menschen heran ! Ich denke alle diejenigen, die das betrieft, wissen schon selber, was ich damit meine !!!

Eine ""Freundin"" sagte mal zu mir, so in etwa: "Ein elegantes Äusseres macht noch lange keinen guten Mann aus" ! Doch selber scheinen die sich ja eh nicht daran zu halten, die lernen es halt doch nie !
Für die meisten Frauen muss ein Mann in erster Linie ein Vorzeigeobjekt sein, egal ob er ein Arsch ist, so nach dem Motto: "nur der stärkste wird überleben", das innere zählt wohl nicht, aber solche Frauen strafen sich zu letzt dann doch selbst mit ihrem Klischeedenken, den sie müssen ja dann auch mit ihrer Wahl leben !
Es ist halt leider nun mal so auf unserer Welt, dass die meisten Menschen nie danach Leben, was sie uns so erzählen !


Glaube niemals etwas, bevor es nicht eingetroffen ist, ansonsten bist du zu letzt dan doch nur wieder enttäuscht und machst dich dann doch nur selber noch kaputt !



Anschliessend noch ein par passende
Sprüche, für eben solche Menschen:


"Ehrlich wehrt am längsten" !!! --- "Lügen haben kurze Beine" !!!

"Etwas gute kann niemals, aus Lüge, Betrug und Gewalt entstehen" !!!

"Was Du nicht willst, das man Dir tut, das füge auch keinem anden zu" !!!

"Glaube nichts, bevor es nicht abgestritten worden ist" !!!

"Ich chan nöd lüge und ich chan nöd hüchle" !?! - Sorry !


Noch etwas an alle solche Frauen und sogenannte Freunde, verarschen kann ich mich auch ganz gut selber, also wenn Ihr es nicht ehrlich meint, dann behaltet es doch für euch und lasst mich einfach nur in ruh, auf solche Freundschaften lege ich sowieso keinen Wert und kann auch ganz gut darauf verzichten !!!


Jardo / 10., 12. + 13., 21. 6. 2011
Mal sehen wie die "*****" jetzt darauf reagieren werden, doch dabei zeigt sich dann auch ganz bestimmt noch ihr wahrer Charakter !!!





Hier können Sie ihrem Ärger Luft machen !
Haben Sie auch Sachen erlebt, die Sie mit anderen teilen möchten ?

Schreiben Sie uns von ihren Erlebnissen und
wir veröffentlichen diese hier auf unserer Seite für Sie !

Hier geht es weiter





Zurück zur letzten Seite !


Copyright © 13. Mai 2011 / i. G. a. SR/K (J) by Sehenswertes.ch !