Gefällt Ihnen
unsere Seite ?

Hier geht's weiter ... !



Etwas zum Lachen ?
__________________

Hier geht's weiter ...
.. zur

Witzseite


____________________

____________________


Hier könnte Ihre
Werbung sein !

Sehenswertes.ch


____________________

____________________

 

 


Schweiz Lichtenstein Deutschland Österreich Tschechische Republik Italien Frankreich Spanien


Menschenopfer !


Barbarische Sitten in der Antike:



Sicher ist, dass die Sitten rauher als heute waren, dies bestimmt nicht nur bei den Kelten und Germanen sondern auch bei den Mittelmeervölkern, die sich soviel auf ihren zivilisatorischen Vorsprung einbildeten.

Allerdings kann hier nicht verschwiegen werden, dass mit einer Ausnahme alle damaligen Völker in Europa und Kleinasien davon überzeugt waren, dass ihre Götter gut gestimmt werden müssten, so das man Tiere und auch wehrlose Menschen (meist Kriegsgefangene oder Sklaven, manchmal auch Kinder) tötete und so den Göttern "opferte".







Zurück zur letzten Seite !

Ihre Meinung ist gefragt, was
halten Sie von dieser Seite ???
Sehenswertes.ch Copyright © Mai 2007 / April 2009 (J) by Sehenswertes.ch alle hier enthaltene Fotos sind Eigentum des Autors !