____________________

____________________


Hier könnte Ihre
Werbung sein !

jetzt anmelden, zögern Sie nicht.

Sehenswertes.ch


____________________

____________________

 

 


Schweiz Lichtenstein Deutschland Österreich Tschechische Republik Italien Frankreich Spanien


Zeit der Ritter


Die Zeit der Ritter


Die Ritterzeit begann sozusagen bereits schon in der Zeit der Römer, bereits in der Römerzeit gab es die ersten Ritter ..

... aber die eigentliche zeit der Ritter begann mit der "Christussalisierung" und bestand bis ins vorletzte Jahrhundert.


Man sagt, das mache geheime Orden bis in unser Jahrhundert erhalten geblieben sein sollen !

J. Janecky




Zurück zur letzten Seite !

Ihre Meinung ist gefragt, was
halten Sie von dieser Seite ???
Sehenswertes.ch Copyright © Mai 2009 (J) by Sehenswertes.ch alle hier enthaltene Fotos sind Eigentum des Autors !